Der Fröndenberger Schützenbund trauert um seinen Ehrenoberst Günter Imenkämper, der im Alter von 74 Jahren nach längerer Krankheit im Schmallenbachhaus im Kreise seiner Familie verstarb. Günter Imenkämper war fünf Jahrzehnte treues Vereinsmitglied und Schützenbruder mit Leib und Seele, zwanzig Jahre davon prägte er als Oberst und zweiter Vorsitzender das Vereinsleben maßgeblich mit bevor er diesen Posten an Olaf Rappold weitergab und somit den Weg für einen Generationenwechsel im Schützenbund ebnete. Aufgrund seiner zahlreichen Verdienste um das Schützenwesen in Westick, sowie aufgrund seines ausgeprägten Sinns für Kameradschaft und Zusammenhalt im Verein wurde er zum Ehrenoberst ernannt und rückte ins zweite Glied. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen und Freunden, unserem heutigen Ehrenvorsitzenden Berthold Schlücking, unserem Ehrenkassierer Horst Heubel, Theo Schäfer oder Karl-Heinz Mertens sorgte er mit dafür, dass der Schützenbund ein Verein mit Zukunft in Fröndenberg ist. Dazu gehörte nicht zuletzt der Erwerb und Umbau des Schützentreffs am Harthaer Platz, der noch heute den Westicker Schützen eine Heimat bietet. Im Jahr 1992 regierte er an der Seite seiner Frau als König die Westicker Schützenfamilie und übertrug seine gelebte Begeisterung auch auf den Rest seiner Familie, die auch heute noch in Teilen in unterschiedlichster Weise im Verein aktiv ist. Mit unserem Ehrenoberst und Schützenbruder Günter Imenkämper verliert der Fröndenberger Schützenbund ein gutes und wichtiges Vereinsgeschichte. Wir werden ihm ein ehrenhaftes Andenken erhalten.