Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Nach der Kellerbartour im vergangenen Jahr sollte die "Weihnachtsfeier" der Avantgarde in diesem Jahr eigentlich mit einem sportlich zünftigen Kegeln starten, aufgrund einer unerklärbaren Doppelbelegung im Markgrafen war dies jedoch leider nicht möglich, so dass sich die knapp 20 Avantgardisten direkt auf den Weg in den Schützentreff machten, wo sie einen gemütlichen Abend rund um die Theke verbrachten. Das Vereinsheim wurde dafür von den beiden Organisatoren Tim und Jan bestens vorbereitet und so entwickelte sich letztlich ein absolut lustiger Abend, der für den Zusammenhalt in der Truppe absolut förderlich war. Gemeinsam ließ man manch lustigen Moment des vergangenen Jahres Revue passieren und richtete gleichzeitig den Blick auf die kommenden Aufgaben, freut man sich doch insbesondere auf die Neuauflage des Fußballturniers im Mai, das Schützenfest auf Balsters Wiese im Juni, sowie die Avantgardenfahrt im Oktober.

Weitere Informationen