Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

2020 bleibt Balsters Wiese leer, ganz leer? Nein, denn die Avantgarde hat es sich mit Unterstützung unseres Vereins DJs JP Lekic von Last 24 nicht nehmen lassen, mit einem Banner daran zu erinnern, was eigentlich an diesem Wochenende auf Balsters Wiese los gewesen wäre, unser traditionelles Schützenfestwochenende. Gemeinsam hätten wir mit Jung und Alt, Aktiven, befreundeten Vereinen und vielen Gästen zusammen gefeiert, doch aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Pandemie bleibt die Wiese eben (fast) leer.

So hat der Vorstand aus der Not heraus eine Tugend gemacht und das Schützenfest digitalisiert. Über das Wochenende verteilt haben die aktiven Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich mit liebevoll zusammen geschnittenen Videos ein wenig Schützenfestatmosphäre nach Hause zu holen. Es wird dabei nicht nur an viele schöne Westicker Schützenfestmomente der letzten Jahre erinnert, auch der Große Zapfenstreich des vergangenen Jahres, sowie Grußworte vom Oberst und amtierenden Königspaar sind zu sehen. Fehlen darf dabei natürlich auch eine Challenge nicht, mit denen wir den ersten, und hoffentlich einzigen Coronakönig über das Wochenende ermitteln werden.

Der Vorstand des Fröndenberger Schützenbundes wünscht allen Aktiven und Freunden trotz der Situation ein schönes Schützenfestwochenende. Wir gehen fest davon aus, dass wir bald wieder gemeinsam miteinander feiern können.

Weitere Informationen