Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Mit einem spontanen Grillabend rund um den Schützentreff wagte der Fröndenberger Schützenbund angesichts der aktuell niedrigen Infektionszahlen einen kleinen Schritt zurück in ein normaleres Vereinsleben.

Die Stimmung unter den rund 20 anwesenden Mitgliedern, darunter auch das immer noch amtierende Königspaar Markus Döring und Marion Wette mit Teilen ihres Hofstaates, war dementsprechend gelöst, konnte man sich doch auch im Verein endlich mal wieder zu ein paar geselligen Stunden zusammenfinden.

Auch für die kommenden Monate sind weitere Vereinsaktivitäten geplant, so wird die Avantgarde im August ihre Jahreshauptversammlung abhalten, ebenso werden sich die Offiziere vor der am 04. September 2021 geplanten Generalversammlung (s. Extrabeitrag) versammeln. Vorläufiger Höhepunkt - wenn es die dann gültigen Regeln denn zulassen - soll ein Konzert auf Balsters Wiese mit dem Musikverein Beckum am 25. September 2021 werden, nähere Infos zum Ablauf kann es dazu nur kurzfristig geben. Bei all der Freude über die zurückgewonnene Normalität ist es dem Vorstand jedoch wichtig zu betonen, dass alle Veranstaltungen nur dann stattfinden können, wenn es das Infektionsgeschehen zulässt und sich alle an Abstands- und Hygieneregeln halten, auch mit vollständigem Impfschutz...

Weitere Informationen