Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Endlich wieder Leben in unserem Schützentreff - nach der harmonisch verlaufenen Generalversammlung fand auch der bayrische Abend großen Anklang unter den Mitgliedern und Freunden des Fröndenberger Schützenbundes. Der neue 1. Vorsitzende Thomas Imenkämper freute sich in seiner Begrüßungsansprache über einen vollen Schützentreff, der passend im blau-weißen Ambiente erstrahlte.

Zudem begrüßte er neben den vereinsinternen Ehrengästen auch die Freunde des Schützenvereins Kirchspiel Bausenhagen, die ebenso wie die übrigen anwesenden Mitglieder einen gemütlich Abend im Schützentreff verbrachten. Nach einer kräftigen Stärkung und einem erheiternden Rahmenprogramm mit vielen fröhlichen Gewinnerinnen und Gewinnern wurde in geselliger Runde bis in die frühen Morgenstunden, natürlich unter Einhaltung der geltenden 3G-Regeln, gefeiert.

Alle waren sich letztlich einig, dass es der bayrische Abend endlich wieder den passenden Anlass bot, um gemeinsam ein paar unbeschwerte Stunden zu genießen. Auch der nächste gesellige Termin soll nicht lange auf sich warten lassen, am Volkstrauertag wird der Schützentreff für einen gemütlichen Tag geöffnet sein! 

Weitere Informationen