Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

"Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis." 

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Fröndenberger Schützenbundes,

nun blicken wir schon auf das zweite Jahr zurück, in dem wir viele unserer Aktivitäten, wie Schützenfeste und unser geselliges Vereinsleben nicht, oder nur sehr eingeschränkt begehen konnten. Viele von uns hatten sicherlich, ähnlich wie ich, gedacht, dass die Folgen und Einschränkungen der Coronapandemie nach den Impfungen jetzt endlich vorbei sind. Der Vorstand hatte optimistisch mit diversen Planungen begonnen. So haben wir gemeinsam, ein Oktoberfest, unseren ersten Schützenstammtisch im Vereinsheim, sowie den Volkstrauertag mit einem gemütlichen Beisammensein durchführen können. Es tat gut, endlich mal wieder mit Vereinskollegen und unseren Frauen an einem Tisch sitzen zu können und unbeschwerte Stunden verbringen zu können!

 

Doch die aktuelle Lage zwingt uns erneut zu Geduld und Rücksichtnahme. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass wir im kommenden Jahr endlich wieder ein wenig mehr „Normalität“ erfahren werden. Wir gehen in unseren Planungen in jedem Fall davon aus!

 

An dieser Stelle wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins, sowie deren Familien, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Passt auf Euch und Eure Lieben auf!

 

Ich hoffe sehr, dass wir uns alle im kommenden Jahr zu zahlreichen Veranstaltungen unseres Vereins wiedersehen werden!

 

Für den Vorstand des Fröndenberger Schützenbundes

 

Thomas Imenkämper

 

(1. Vorsitzender)

 

 

Fröndenberg im November 2021

Weitere Informationen