Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Mit der Teilnahme am Kreisschützenfest des KSB Iserlohn in Halingen endete für unseren Schützenbund die offizielle Schützenfestsaison 2022. Bereits am Samstag verpasste unser amtierender König Jens die Kreiskönigswürde äußerst knapp, als er den drittletzten Schuss auf den Schützenadler abgab. Gemeinsam mit Königin Anja, Oberst Olaf Rappold und weiteren anwesenden Vorstandsmitgliedern, Offizieren, Avantgardisten sowie Mitgliedern des Hofstaats gratulierte man dem neuen Kreiskönigspaar Maikel und Edeltraud Nähring vom befreundeten Mendener Bürgerschützenbund herzlich. Im Anschluss genoss man noch die hervorragende musikalische Darbietung des Musikvereins aus Beckum, bevor man sich wieder auf den Weg zurück nach Fröndenberg machte. Auch beim großen Festumzug durch Halingen am Sonntag gab unser Schützenbund noch einmal ein tolles Bild ab, wofür sich der 1. Vorsitzende Thomas Imenkämper anschließend nach den zahlreichen dem Königspaar Jens und Anja, das unseren Fröndenberger Schützenbund gemeinsam mit dem feierfreudigen Hofstaat in dieser Schützenfestsaison bestens repräsentiert hat. 

Trotz des Endes der offiziellen Schützenfestsaison geht es für unseren Schützenbund munter weiter, im September stehen mit dem bayrischen Abend am 24.09., der Autorenlesung mit Willi Schnieder im Schützentreff am 29.09. sowie dem "Stammtisch für jedermann" am 30.09. bereits die nächsten schönen Veranstaltungen auf dem Programm.

Weitere Informationen