Logo: Fröndenberger Schützenbund

Fröndenberger Schützenbund
1927 e.V.

Hauptnavigation

Unter dem Motto "Viva las Vegas" machte sich das Offizierscorps des Fröndenberger Schützenbundes auf Grundlage der Organisation von Oberst Olaf Rappold am ersten Novemberwochenende auf nach Köln, um an Bord der MS Anesha einen unvergesslichen Showabend im Stile der bekannten amerikanischen Stadt zu verbringen, der Spaß unter den mitfahrenden Offizieren war garantiert.

Siebzehn Personen versammelten sich am frühen Samstagmorgen am Fröndenberger Bahnhof, um sich auf den Weg in die Domstadt am Rhein zu machen, darunter folgten neben den Offizieren auch König Nicolas, Avantgardist "Zeisi" und ein weiterer guter Freund des Vereins der Einladung von Oberst Olaf Rappold. Nach einer kurzen Zugfahrt ging es zunächst ins Brauhaus "Gaffel am Dom", wo sich die Gruppe das ein oder andere Kölsch schmecken ließ.

Im Anschluss ging es an Bord der MS Anesha, wo ein buntes Showprogramm auf die Reisegruppe wartete. Schon nach dem Begrüßungscocktail beim ersten Auftritt im Stile Frank Sinatras machte man auf der Bühne eine gute Figur. Nach einem eleganten Galadinner folgten dann die Auftritte von Elvis Presley, ABBA und den Blues Brothers, bevor der Abend mit einer ordentlichen Party an Bord einen geselligen Ausklang fand.

Die Stimmung unter den Offizieren war den ganzen Abend über durchweg positiv. Nach einem ordentlichen Frühstücksbuffet an Bord ging es schließlich gut gelaunt wieder zurück nach Fröndenberg.

Weitere Informationen