Mit dem Besuch des Schützenfestes im Ulmke-Forum endete für unseren Fröndenberger Schützenbund die Saison in unserer Heimatstadt und wir dürfen insgesamt auf viele schöne Schützenfest Tage mit unserem Königspaar  sowie ihrem feierfreudigen Hofstaat zurückblicken. Nachdem Pascal und Nicole dem neuen, jungen Königspaar des Bürgerschützenvereins von 1830 e.V., Antonia Biedermann und Florin Großmann bereits am vergangenen Wochenende gratulieren konnten, nahmen wir nun auch offiziell an der Königsproklamtion mit anschließender Ruhrufernacht am Samstagabend sowie natürlich am Großen Festumzug am Sonntag auch offiziell teil, wobei der Samstag traditionell mit einem kleinen Umtrunk im Garten unseres Oberst Olaf startete. Auch beim Oktoberfest am Freitagabend waren zahlreiche Aktive unseres Vereins zugegen und verbrachten einen zünftigen und lustigen Abend im Festzelt im Ulmke Forum.

Für unseren Fröndenberger Schützenbund ist damit die Saison innerhalb Fröndenbergs vorbei, im September sind wir dann abschließend noch in Menden beim Kreisschützenfest zu Gast.