Am kommenden Samstag, den 05. Oktober organisiert unsere Avantgarde bereits zum dritten Mal das beliebte Hobby-Fußball-Turnier "Volker-Buse-sein-Pokal" und freut sich auf alle teilnehmenden Mannschaften der befreundeten Vereine.

Der "Budenzauber" startet am Samstagmorgen um 11:00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule, der Spaß steht klar im Vordergrund und es wird der Nachfolger für die Vorjahressieger der evangelischen Jugend aus Frömern ermittelt, die in Gruppe A auf die Pfadfinder, den Schützenverein Langschede sowie den Premierensieger der Bürgerschützen treffen. In Gruppe B trifft die Avantgarde als Ausrichter auf die Bausenhagener Freunde, die "Ottos" von der DLRG sowie auf die Ruhrtalschützen aus Warmen.

Wir hoffen, dass möglichst viele Besucherinnen und Besucher für tolle Stimmung sorgen, für das leibliche Wohl wird dank unserer Frauenkompanie bestens gesorgt sein.

Am Abend findet die Siegerehrungsparty für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Freundinnen und Freunde der Avantgarde ab 19:00 Uhr im Schützentreff statt. Neben der Pokalübergabe durch Namensgeber Volker Buse wird auch hier für das leibliche Wohl in Form von Bratwürstchen vom Grill bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euch alle und auf einen spannenden sowie lustigen Tag!