Der Fröndenberger Schützenbund hat einen neuen 1. Vorsitzenden, Oberstleutnant Thomas Imenkämper wurde einstimmig auf der Corona bedingt in den September verschobenen Generalversammlung unter großem Applaus zum Nachfolger von Markus Rüschenbaum gewählt. Seine Aufgabe als Oberstleutnant im Offizierscorps behält er weiterhin, weil ihm nicht nur diese Aufgabe, sondern der ganze Verein in seiner Vielfältigkeit besonders am Herzen liegt.

In ihren Ämtern einstimmig bestätigt wurden zudem der 1. Geschäftsführer Sebastian Schmidt und der 1. Schatzmeister Nicolas Dons, Manuel Schnieder bleibt eine weitere Periode als Beisitzer im geschäftsführenden Vorstand, zudem wurden Schießwart Martin Wette und Markus Rüschenbaum als Beisitzer von der Versammlung gewählt.

Eine weitere Veränderung im Vorstand verkündete Oberst Olaf Rappold zudem, Marc Balster wurde von den Offizieren zum Major gewählt und rückt somit in den Vorstand auf. Den beiden bisherigen Majoren Ernst Olbrich und Wolfgang Rathke dankte Oberst Olaf Rappold ausdrücklich für die vielen Jahre im Vorstand und freute sich darüber, dass beide dem Verein auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der 2. Geschäftsführer Fabian Schlücking ließ zudem die letzten anderthalb Jahre Revue passieren, die natürlich im Zeichen der Pandemie standen, die aber auch ebenso gezeigt haben, dass der Zusammenhalt im Verein auch in schwierigen Zeiten enorm gut ist. Die Versammlung endete in einem geselligen Beisammensein.